Sommerfest am 21.08.2021

Änderung

Der Rücklauf zu unserer Einladung zum geselligen Kaffeetrinken im Café Belle Vue in Aachen-Orsbach war ziemlich zurückhaltend, sodass wir die Reservierung dort storniert haben. Das Limit auf eine Stunde hat uns von vornherein nicht gefallen, aber wir haben uns da etwas vom grandiosen Ausblick und den leckeren Kuchen verführen lassen. (Ein Ausflugstipp ist es allemal.)

Aber jetzt kommt der neue Vorschlag und wir hoffen auf ein ebenso geselliges wie kulinarisches Zusammensein.

Wir treffen uns am
Samstag, 21.08.2021 um 15.00 Uhr im Aachener Stadtpark,
Tummelwiese an der Rollschuhbahn (Zufahrt über Monheimsallee oder Pipinstraße)
Wir finden uns dort!

Wir bringen unseren Kuchen und die Leckereien fürs Picknick selber mit und können solange bleiben wie wir wollen!

Wer einen transportablen Campingtisch, Klappstühle etc. hat oder über andere Dinge verfügt, die für ein nettes Treffen draußen förderlich sind, gerne alles mitbringen. Auch Spiele für draußen sind willkommen.

Anmeldungen sind aus organisatorischen Gründen ja nicht zwingend erforderlich, trotzdem freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche.

Bis Samstag.

Das Freizeitgelände in Walheim kann derzeit leider nicht genutzt werden. Das Hochwasser hat dort Schäden hinterlassen, die in kurzer Zeit nicht behoben werden können. Deshalb musste unsere Buchung dort storniert werden. Das ist sehr schade, aber wir haben eine Alternative gefunden.

Wir laden ein am Samstag, 21.08.2021, 15.00 Uhr, ins Café Belle Vue, Lemierser Berg 48, 52074 Aachen-Orsbach (Anfahrthinweise unten).

Die Reservierung auf der Terrasse geht aber nur von 15.00 bis 16.00 Uhr. Also am besten alle pünktlich kommen, damit wir den traumhaft schönen Ort bei hoffentlich sommerlichem Wetter genießen können. Aus der Vereinskasse erhalten alle, die kommen, 10 Euro Verzehr-Zuschuss. Falls es regnen sollte, bleibt uns leider nur die Möglichkeit, kurzfristig abzusagen. Also am besten am 21.08.2021 die eigenen Mails im Auge behalten. Wir versuchen auch, die Homepage hier aktuell zu halten.

Aber davon gehen wir jetzt einfach nicht aus. Bitte meldet euch an, damit wir planen und genügend von den köstlichen Kuchen bestellen können, die die Chefin selbst backt.

Bitte meldet euch bis nächsten Sonntag, 15.08.2021, mit einer kurzen Email an.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen und begrüßen auch gerne die Neuen im Verein.


Anfahrthinweise:

Google Maps / Buslinie 37; ab Bushof: 14.51 Uhr; an Orsbach Schule: 15.14 Uhr; keine 5 Minuten Fußweg; Rückfahrt stündlich möglich).