Schlemmer-Wanderung Rurtal

Ein Blick nach draußen genügt: Der Frühling steht vor der Tür…

Und das heißt: Die Wintersaison mit vereinseigenen
Hüftaufbau-Programmen wie Glühwein, DeliFITessen & co. neigt sich dem Ende entgegen; die sportiven Angebote gewinnen wieder an Oberhand. Gut so!

Damit der Übergang nicht gar so krass ausfällt, ist unser erstes \“Übergangsangebot\“ eine Art Kombi aus Beidem: Schlemmen & Bewegung; Konkret: Die Schlemmer-Wanderung rund um Rurberg/Einruhr.

Und die sieht wie folgt aus: Am Samstag, den 18.05.2019 treffen wir uns morgens um 9.30 Uhr zum gemeinsamen Eifeler- Schlemmer-Frühstück in Einruhr. Wir wandern von dort insgesamt rund 12 km auf einem Rundweg. Unterwegs gibt es diverse Einkehr-\“Unterbrechungen\“ zur Vorspeise im Café Henn (Rurberg), Hauptgang im Genießerwirtshaus (Rurberg; wo es das Eifeler-arme-Leute-Traditionsgericht \“Döppekooche\“ geben soll) und zurück – wieder in Einruhr zum Abschluss: Kaffee & Kuchen. Das Ganze, ohne Getränke, kostet p.P. 43,00 €.

Die Tour findet auf jeden Fall statt. Ich bitte ich um weitere, verbindliche Anmeldungen bis Ostern.

Liebe Grüße
Bernd