Schwimmen

Schwimmen ist gestartet am Mo., 14.06.2021.

Die Sehnsucht nach dem „alten Leben“ ist groß und so freuen wir uns sehr, dass uns die Schwimmhalle Brand wieder zur Verfügung steht. Die Bedingungen sind fast so wie vor der coronabedingten Schließung.

Es gilt die 3G-Regel: Nachweis über Impfung, Genesung oder negativen Test Getestet-Regel (Test max. 48h alt) sowie Kontaktnachverfolgung per Liste.

Wir freuen uns auf Alle, die endlich wieder ein paar Bahnen ziehen wollen. Nach wie vor dürfen wir den Luxus genießen, dass wie die komplette Halle für uns haben.

Also 21.00 Uhr, Schwimmhalle Brand.


In Erfolg schwimmen, in Glück baden, in Liebe untertauchen

Dieser schöne Spruch könnte der Leitspruch von unserer Schwimmgruppe sein. Wir, das sind Vereinsangehörige die gemeinsam den Schwimmsport betreiben. Bei uns sind alle Leistungsklassen vertreten von „just for fun“ bis zur Goldmedaille auf internationalen Wettkämpfen.

Unsere Gruppe trifft sich:

– Jeden Montag ab 20.45 Uhr mit Trainer in der Schwimmhalle Brand (Eintritt frei)

Auf dem abwechslungsreichen Programm stehen u.a.:

Schwimmstil–Erlernung, Verbesserung und Training, Ausdauer- und Schnelligkeitsübungen, Koordinations- und Konzentrationsschulungen, gezielte Wettkampfvorbereitungen.

Der Spaß am Schwimmen und das Wir-Gefühl für unseren Verein!

Also komm, sei dabei und mach mit!

Erlebe Deinen eigenen Erfolg, bade glücklich mit anderen und tauche in Deine Liebe zum Schwimmsport ein!

Bedenke: Für verlorene Gelegenheiten gibt es kein Fundbüro!

Adresse Schwimmhalle Brand:
Wolferskaul 19a, 52078 Aachen

Kontaktaufnahme bitte über Tel. 0241 / 94316033 oder per mail an: rainbow-sports-aachen@gmx.de