Radtour im August

[Nachtrag: das Wetter soll mitspielen (eher schon ein bißchen zu heiß, aber trocken), d. h. wir starten wie geplant um 10.00 Uhr an der Kirche (St. Jakobus) in Alsdorf-Warden (Goethestr.  183, 52477 Alsdorf). Die Tour sollte bis ca. 15.00 Uhr beendet sein. Kurz Entschlossene können gerne noch dazu kommen, sofern alle pünktlich da sind.]

Als das Ruhr-Wochenende (ursprünglich für den 23. bis 25. August geplant) vor einiger Zeit mangels ausreichender Anmeldungen abgesagt wurde, hatte ich bereits mitgeteilt, eine kleine Alternative anzubieten.

Das Versprechen würde ich gerne einhalten, sofern das Wetter dabei mitspielt. Nur für diesen Fall schlage ich für Samstag, den 24.08.2019 eine Radtour \“vor der Haustür\“ vor: Wir würden uns dann um 10.00 Uhr in Alsdorf-Warden (Kirche) treffen und eine Rund-Strecke von ca. 45 km fahren (an Siersdorf/Setterich vorbei bis Rurdorf, an der Rur/Barmener See entlang bis Jülich (hier bieten sich Einkehrmöglichkeiten) und dann zurück, an der Wurm entlang, am Blausteinsee vorbei und wieder bis Warden.)

Es wäre schön, wenn potentiell Teilnahmewillige sich vorab schon einmal bemerkbar machen würden (per E-Mail an die Vereinsmailadresse).

Vielen Dank & Grüße
Bernd