Bericht Jahreshauptversammlung 2013

Liebe Vereinsmitglieder,

ich stelle mich vor als neuer Schriftführer vom Verein Rainbow Sports Aachen.

Am 20. März 2013 hat unsere Jahreshauptversammlung von Rainbow Sports Aachen stattgefunden. Teilgenommen haben 18 Mitglieder, den Vorstand (Peter, Kirsten, Ralf) mitgerechnet.

Als wichtigster Punkt der Versammlung war die Neuwahl des Vorstandes, alle drei Positionen waren neu zu besetzen: 1. Vorsitzender, stellvertretender Vorsitzender und Finanzbeauftragter.

Aufgrund keiner neuen Kandidaten seitens unseres Vereins hat sich der bisherige Vorstand bereit erklärt für ein Jahr den jeweiligen Posten nochmals zu übernehmen.

Der Vorstand wird in der Regel für 2 Jahre gewählt.

Wir alle haben nun für ein Jahr Zeit, in uns zu gehen und darüber nachzudenken, ob einer der drei Positionen für einen von uns in Frage käme.

Falls wir keinen neuen Kandidaten stellen, bedeutet dies das Ende unseres Vereins, dieser müßte dann aufgelöst werden! Das ist sehr schade, zumal wir letztes Jahr erst unser 10jähriges Bestehen gefeiert haben.

Wir sínd den dreien, Peter, Kirsten und Ralf, sehr dankbar, dass sie die Vorstands-Posten vorerst weiterführen möchten!

mit sportlichen Grüßen
Jürgen