Bericht DeliFITessen 2011

Am Freitag, den 25.11.2011, trafen sich über 50 Vereinsangehörige zur Traditionsveranstaltung DeliFITessen.

Traditionell fand das Treffen mit leckerem CHINESISCHEN BUFFET im Chinarestaurant City Garden in Aachen statt. Oliver hatte wieder "unser" gemütliches chinesisches Restaurant in zentraler Lage gebucht, in dem wir einen eigenen Raum hatten.

Die Kosten für das Buffet wurden zu 50% aus Vereinsmitteln getragen. Wieder einmal eine Feier, bei der niemand von unseren Vereinsangehörigen groß schleppen oder was vorbereiten musste.

Essen gab es in großer Auswahl frisch vom Buffet, die Stimmung war gut. Einige Vereinsangehörige hatten ihre im Jahresverlauf gemachten Bilder zur Verfügung gestellt und so konnte Mann/Frau über 800 Eindrücke auf der Großleinwand via Beamer so ganz nebenbei bestaunen.

Peter als Vorsitzender nahm im Auftrag des Geschäftsführenden Vorstandes einige Ehrungen und Auszeichnungen vor. Oliver wurde, auch stellvertretend für sein Orga-Team, für die tolle Organisation so mancher Vereinsveranstaltung im Jahr 2011 ausgezeichnet. Bernd erhielt ein Dankeschön für seinen Vereinseinsatz, insbesondere die Organisation der Thekendienste. Unser Yoga-Jochen erhielt eine Sonne in Glas als Anerkennung für sein  Yoga Angebot im Verein. Die liebe Heike, die nicht nur Captain des Schwimmteams ist, sondern auch spartenübergreifend tätig und beliebt ist, wurde vom Vorsitzenden mit einem Schutzengel bedacht, der sie auf Ihren weiteren Wegen begleiten möge.

Druckfrisch (als Vorabdruck) gab es das Jahresprogramm 2012 (diesmal in LILA) mit über 40 Veranstaltungen für das kommende Jahr und natürlich auch mit dem "DeliFITessen 2012".

Vorabdruck deshalb, weil unser Verein 2012 ja 10 Jahre alt wird und wir neben unseren 3 Feiern natürlich auch eine kleine Festschrift mit dann "Aktuellem Programm 2012" haben werden.

Es war ein schöner, entspannter und genussvoller Abend für alle, die dabei waren.

Der Geschäftsführende Vorstand bedankt sich bei all denen, die zum guten Gelingen dieser Veranstaltung vor und hinter den Kulissen beigetragen haben.

Der Geschäftsführende Vorstand